Black 340cm (double strap black)Black 340cm (Double Strap Red)

Art Nr.11196

Rent tensators with double band in red & black

The people guidance system with double pull cord for rent is versatile. Iffor shop outside & inside areas, Open shopping areas, art exhibitions, check-in areas, trade fair use or signage in company buildings and industrial halls - the elegant control stands with the robust round base offer you safe and flexible use.With the double strap mechanism you can adjust the length steplessly up to 340cm.

Details / optics:
Demarcation stand black made of high-quality cast iron, drawstring black or red made of polyester 5cm wide, head with automatic retraction mechanism (adjustable to the desired length) withHolds up to 3 incoming belts

Total dimensions:
Ø380 x H1000mm
(Belt lengths can be extended up to 3400mm)

Black 340cm (double strap black)Black 340cm (Double Strap Red)

Art Nr.11196

Rent tensators with double band in red & black

The people guidance system with double pull cord for rent is versatile. Iffor shop outside & inside areas, Open shopping areas, art exhibitions, check-in areas, trade fair use or signage in company buildings and industrial halls - the elegant control stands with the robust round base offer you safe and flexible use.With the double strap mechanism you can adjust the length steplessly up to 340cm.

Details / optics:
Demarcation stand black made of high-quality cast iron, drawstring black or red made of polyester 5cm wide, head with automatic retraction mechanism (adjustable to the desired length) withHolds up to 3 incoming belts

Total dimensions:
Ø380 x H1000mm
(Belt lengths can be extended up to 3400mm)

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

Möbel mieten für Events & Messen - 24/7 Liefer- und Aufbauservice Schweizweit - Mietservice +41 (0)52 242 77 22 -E-Mail

Schwarz 340cm (Doppel-Gurt schwarz)Schwarz 340cm (Doppel-Gurt Rot)

Art Nr.11196

Tensatoren mieten mit Doppelband in rot & schwarz

Das Personenleitsystem mit Doppelzugband zum mieten ist vielseitig einsetzbar. Ob für Shop Aussen- & Innenbereiche, offene Einkaufsflächen, Kunstausstellungen, Check-in Bereiche, den Messe Einsatz oder die Signaletik in Firmengebäuden & Industrie Hallen - die eleganten Leitständer mit dem robusten Rundfuss bieten Ihnen einen sicheren & flexiblen Einsatz. Mit dem Doppel Zuggurt Mechanismus können Sie die Länge stufenlos auf bis zu 340cm einstellen.

Details/Optik:
Abgrenzungsständer schwarz aus hochwertigem Gusseisen, Zugband schwarz oder rot aus Polyester 5cm Breit, Kopf mit automatischem Einzugsmechanismus (justierbar auf die gewünschte Länge) mit Aufnahme von bis zu 3 ankommenden Gurten

Tipp: Neben dem Doppelzuggurt System sind auch Outdoor Leitsysteme mit einem Gurt oder das klassische Kordel Leitsystem erhältlich.

Gesamtmass:
Ø380 x H1000mm
(Gurtlängen bis 3400mm ausziehbar)

Schwarz 340cm (Doppel-Gurt schwarz)Schwarz 340cm (Doppel-Gurt Rot)

Art Nr.11196

Tensatoren mieten mit Doppelband in rot & schwarz

Das Personenleitsystem mit Doppelzugband zum mieten ist vielseitig einsetzbar. Ob für Shop Aussen- & Innenbereiche, offene Einkaufsflächen, Kunstausstellungen, Check-in Bereiche, den Messe Einsatz oder die Signaletik in Firmengebäuden & Industrie Hallen - die eleganten Leitständer mit dem robusten Rundfuss bieten Ihnen einen sicheren & flexiblen Einsatz. Mit dem Doppel Zuggurt Mechanismus können Sie die Länge stufenlos auf bis zu 340cm einstellen.

Details/Optik:
Abgrenzungsständer schwarz aus hochwertigem Gusseisen, Zugband schwarz oder rot aus Polyester 5cm Breit, Kopf mit automatischem Einzugsmechanismus (justierbar auf die gewünschte Länge) mit Aufnahme von bis zu 3 ankommenden Gurten

Tipp: Neben dem Doppelzuggurt System sind auch Outdoor Leitsysteme mit einem Gurt oder das klassische Kordel Leitsystem erhältlich.

Gesamtmass:
Ø380 x H1000mm
(Gurtlängen bis 3400mm ausziehbar)

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte