LED Silber

Art Nr.10794

Rent LED exhibition wall lighting

The professional Frame Line LED lights ensure homogeneous illumination of your exhibition walls. They can be attached to the Frame Line exhibition walls without any mounting accessories. With the modular design of the Frame Line exhibition wall system, a partition wall, a free-standing room, a booth or an entire exhibition stand can be easily implemented. Our staff will be happy to advise you on the selection of the right elements for your tailor-made exhibition stand.

Details / optics:
LED luminaire with 2 connecting pins, adaptable (without screwing) to Frame Line trade fair wall frame 248/100 200/100 or 160/100, luminaire made of solid powder-coated steel with integrated LED, mains operation. Optionally also available with a battery pack for wireless operation.

Total dimensions:
500 x 60 x H60mm

3D view
LED Silber

Art Nr.10794

Rent LED exhibition wall lighting

The professional Frame Line LED lights ensure homogeneous illumination of your exhibition walls. They can be attached to the Frame Line exhibition walls without any mounting accessories. With the modular design of the Frame Line exhibition wall system, a partition wall, a free-standing room, a booth or an entire exhibition stand can be easily implemented. Our staff will be happy to advise you on the selection of the right elements for your tailor-made exhibition stand.

Details / optics:
LED luminaire with 2 connecting pins, adaptable (without screwing) to Frame Line trade fair wall frame 248/100 200/100 or 160/100, luminaire made of solid powder-coated steel with integrated LED, mains operation. Optionally also available with a battery pack for wireless operation.

Total dimensions:
500 x 60 x H60mm

3D view

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte

Möbel mieten für Events & Messen- 24/7 Liefer- Aufbauservice Schweizweit - Mietservice +41 (0)52 242 77 22 - E-Mail

LED Silber

Art Nr.10794

LED Messe Wand Beleuchtung mieten

Für ein homogenes Ausleuchten Ihrer Messewände sorgen die professionellen Frame Line LED Leuchten. Sie lassen sich ganz ohne Montagezubehör auf die Frame Line Messewände aufstecken. Mit der modularen Bauweise des Frame Line Messe Wand System lässt sich einfach eine Trennwand, einen freistehenden Raum, eine Kabine oder einen ganzen Messe Stand realisieren. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Elemente für Ihren massgeschneiderten Messestand.

Details/Optik:
LED Leuchte mit 2 Verbindungs-Steckzapfen, Adaptierbar (ohne verschrauben) auf Frame Line Messe Wand Rahmen 248/100  200/100 bzw. 160/100, Leuchte aus massivem pulverbeschichtetem Stahl mit integriertem LED, Netzbetrieb. Optional auch mit Akku-Pack erhältlich für den kabellosen Betrieb. 

Gesamtmass:
500 x 60 x H60mm

3D Ansicht
LED Silber

Art Nr.10794

LED Messe Wand Beleuchtung mieten

Für ein homogenes Ausleuchten Ihrer Messewände sorgen die professionellen Frame Line LED Leuchten. Sie lassen sich ganz ohne Montagezubehör auf die Frame Line Messewände aufstecken. Mit der modularen Bauweise des Frame Line Messe Wand System lässt sich einfach eine Trennwand, einen freistehenden Raum, eine Kabine oder einen ganzen Messe Stand realisieren. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Elemente für Ihren massgeschneiderten Messestand.

Details/Optik:
LED Leuchte mit 2 Verbindungs-Steckzapfen, Adaptierbar (ohne verschrauben) auf Frame Line Messe Wand Rahmen 248/100  200/100 bzw. 160/100, Leuchte aus massivem pulverbeschichtetem Stahl mit integriertem LED, Netzbetrieb. Optional auch mit Akku-Pack erhältlich für den kabellosen Betrieb. 

Gesamtmass:
500 x 60 x H60mm

3D Ansicht

Bilder im Einsatz

Entdecken Sie die Mietmöbel

Klicken Sie auf ein Foto und entdecken Sie dieses Mietmöbel im Einsatz.

Weitere Produkte